Gästebuch - Audioprojectstudio.de-Digitalisieren von Tonträgern

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

31
Rezensionen
Thomas Schoch
06 Dez 2023
Auf einer uralten Audio-Kassette war die Stimme unseres Sohnes zu hören, die wollten wir natürlich digital verfügbar machen. Die gesamte Abwicklung war zügig und sehr freundlich, das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Auch von mir: 6 von 5 Sternen! Besten Dank!
Andrea
02 Apr 2023
Eine Rückmeldung schreibe ich in diesem Fall gern, - als 100%-iges Lob für die hervorragende Arbeit und - erneut - den exzellenten Service!
Ganz herzlichen Dank an Sie, Herr Oettl!
Familie Stützle
03 Dez 2022
TOP ****** Der letzte Kommentar wird bestäigt: 6 von 5 Sternen!

Wir haben eine Cassette mit Märchen-Erzählungen der Großmutter digitalisieren lassen. Die Kommunikation und der Versand liefen nicht nur schnell und reibungslos, sondern auch persönlich und sehr freundlich. Das Ergebnis der Digitalisierung? Einfach wunderbar! Wir können die preiswerte und professionell gute Arbeit uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank, Herr Oettl!
Tim Puttfarcken
14 Okt 2022
Was Herr Oettl dem Tonband aus den 60ern entlockt hat ist unglaublich.
Sehr professionelle Arbeit in Rekordzeit und sehr angenehmer Kommunikation!
6 von 5 Sternen !

Vielen Dank!
Sibylle Spörle
11 Sep 2022
Herr Öttl hat uns ein 60 Jahre altes BASF Magnetophonband mit der Trauung meiner Eltern digitalisiert.
Hat alles super funktioniert! Unkompliziert, preiswert und suuper schnell!

Zum Weiterempfehlen!

Vielen Dank
S. Spörle
Michael Meß
14 Apr 2022
juhu , Endlich habe ich ihn Gewunden und nun kann es weiter gehen , vor Jahren hat er was Für mich gemacht und echt toll , und nun werde ich meine Kassetten auf CD oder Stick machen lassen juhu.........
V. Schmid
21 Nov 2021
Super Service, schnell, unkompliziert und preiswert. Vielen Dank
Werde Sie weiter empfehlen ;))
hirt norbert
18 Dez 2020
hallo zusammen
ich hatte vor ca. 2 wochen mehrere tonbänder digitalisieren lassen. das ergebniss ist absolut super geworden. beste tonqualität.
die arbeit wurde schnell, unkompliziert, zuverlässig und auch..... finde ich recht preisgünstig erledigt.

...vielen dank herr oettl....ich kann und werde sie weiter empfehlen!!!!!

.....beste grüße norbert hirt, ebelsbach
Juergen H.
05 Aug 2020
Absolut super gelaufen, toller Service - sehr empfehlenswert! Vielen Dank!!!
Günther Rose
06 Mai 2020
Danke Herr Oettl, das ich Sie im Internet gefunden habe. Der digitale Klang ist um so schöner als wenn ich jedesmal die Schallplatte benutzen muß. Es ist noch was im Köcher und ich bin mir sicher,das ein Auftrag zu Stande kommt.
Nochmals Danke und
Mit freundlichen Grüßen
www.audioprojectstudio.de
Email: kramerl@t-online.de
Tel.: 0178 1987650
Zurück zum Seiteninhalt